Nach dem Erfolg des "96-Hours-Taken"-Franchise kommt die Filmparodie, bei der kein Auge trocken bleibt: Der ehemalige CIA-Agent Bryan Millers musste in den letzten Jahren so einige brenzlige Situationen entschärfen, um seine Familie zu retten. Doch jetzt muss sich Bryan seiner größten Herausforderung stellen: Der Rückkehr ins normale Leben inmitten eines spießigen Vorortes. Schon bald bekommt sein beschauliches Leben als Sicherheitsmann im Shoppingcenter den nötigen Kick: Er muss verhindern, dass seine 21jährige Tochter Kim ihre Jungfräulichkeit an einen notgeilen Basketballspieler verliert. Außerdem gilt es noch albanische Gangster in Schach zu halten, die das Shoppingcenter für ihre illegalen Geschäfte entdeckt haben. "Mistaken - Rettungslos bescheuert" ist ab 11. März 2016 auf Blu-ray erhältlich.