A+ A A-
Berlin 110
Illustration von ESDES.Pictures

Schlägerei auf dem U-Bahnhof Jannowitzbrücke

In Mitte gab es in der vergangenen Nacht eine Auseinandersetzung zwischen zwei Personengruppen. Gegen 1 Uhr wurde die Polizei zu einer Schlägerei auf dem U-Bahnhof Jannowitzbrücke alarmiert. Am Ort eingetroffen schilderte ... zum Beitrag
  • Ein Beitrag von Redaktion

  • Veröffentlicht unter Berlin 110

Illustration von ESDES.Pictures

Mit abgebrochenem Flaschenhals bedroht

Heute Vormittag wurde eine Mitarbeiterin der Ausländerbehörde in Moabit von einem Mann bedroht. Nach vorangegangenen Streitigkeiten soll der 29-Jährige bereits gestern in aggressiver und beleidigender Art und Weise bei der ... zum Beitrag
  • Ein Beitrag von Redaktion

  • Veröffentlicht unter Berlin 110

Illustration von ESDES.Pictures

Munitionsfund in Tiefgarage

Munitionsfund in Tiefgarage: Gestern Nachmittag fand ein Anwohner eine Tüte mit Munition in Charlottenburg und alarmierte die Polizei. Gegen 14.40 Uhr bemerkte der 31-jährige Mieter die Tüte, die sich auf seinem ... zum Beitrag
  • Ein Beitrag von Redaktion

  • Veröffentlicht unter Berlin 110

Illustration von ESDES.Pictures

Oma und Enkelin angegriffen

Heute Morgen wurden eine Frau und ihre Enkelin in Oberschöneweide angegriffen. Bisherigen Ermittlungen zufolge befand sich die 59-Jährige gegen 8.40 Uhr mit ihren drei Enkelinnen, zwei zweijährige Mädchen und eine ... zum Beitrag
  • Ein Beitrag von Redaktion

  • Veröffentlicht unter Berlin 110

Illustration von ESDES.Pictures

Hose und Unterhose heruntergezogen

Die Überraschung eines 60-Jährigen in Pankow schlug gestern Vormittag schnell in Wut um, als er bemerkte, dass ihm seine Geldbörse gestohlen worden war. Nach Angaben des Mannes fuhr er gegen 10 Uhr auf seinem ... zum Beitrag
  • Ein Beitrag von Redaktion

  • Veröffentlicht unter Berlin 110

Anzeige