A+ A A-
Berlin 110
Illustration von ESDES.Pictures

Bei Auseinandersetzungen verletzt

In der vergangenen Nacht gerieten mehrere Personen in Mitte in Streit, wobei ein Mann leicht verletzt wurde. Gegen 22.35 Uhr sprach eine zehnköpfige Personengruppe vier in der Rathausstraße sitzende junge Frauen an. Nach den ... zum Beitrag
  • Ein Beitrag von Redaktion

  • Veröffentlicht unter Berlin 110

Illustration von ESDES.Pictures

Einbruch in Ausländerbehörde

Ein Einbruch wurde heute Morgen in Moabit festgestellt. Nach bisherigen Ermittlungen stellten Mitarbeiter der Ausländerbehörde gegen 5.45 Uhr einen Einbruch in das Dienstgebäude am Friedrich-Krause-Ufer fest und alarmierten ... zum Beitrag
  • Ein Beitrag von Redaktion

  • Veröffentlicht unter Berlin 110

Illustration von ESDES.Pictures

Rangelei zwischen 25 Männern

Zwei Polizisten wurden gestern Abend bei einem Einsatz in Neukölln verletzt. Vorausgegangen war ein Streit zwischen zwei Personengruppen, die am Hermannplatz gegen 21.20 Uhr in Streit gerieten. Im weiteren Verlauf kam es zu ... zum Beitrag
  • Ein Beitrag von Redaktion

  • Veröffentlicht unter Berlin 110

Illustration von ESDES.Pictures

Varieté überfallen

Ziel von zwei Räubern war in der vergangenen Nacht ein Theater in der Potsdamer Straße in Tiergarten. Nach den bisherigen Ermittlungen wurde gegen 0.25 Uhr ein Mitarbeiter der Spielstätte auf dem Weg ins Büro von zwei ... zum Beitrag
  • Ein Beitrag von Redaktion

  • Veröffentlicht unter Berlin 110

Illustration von ESDES.Pictures

Falsche Polizisten überfallen Mann

Ein Mann wurde in der vergangenen Nacht in Prenzlauer Berg offenbar von falschen Polizisten überfallen. Nach ersten Erkenntnissen alarmierte eine 33-Jährige gegen 23.40 Uhr die Polizei zu einem Wohnhaus in die Hiddenseer ... zum Beitrag
  • Ein Beitrag von Redaktion

  • Veröffentlicht unter Berlin 110

Illustration von ESDES.Pictures

Hasskriminalität angezeigt

Seit heute früh ermittelt der Polizeiliche Staatsschutz wegen wechselseitiger Körperverletzung und Beleidigung, die sich in Schöneberg zugetragen haben soll. Gegen 6.30 Uhr sollen ein 32- und 36-Jähriger mit einem 46-Jährigen ... zum Beitrag
  • Ein Beitrag von Redaktion

  • Veröffentlicht unter Berlin 110

Anzeige