Magazin CHEXX am Samstag, den 20. April 2019
Brigitte Menge
Menschen
Die Autorin unserer Rubrik "Jede Menge Berlin", Brigitte Menge, ist jetzt "Reporter del Gusto 2018" - ein ... zum Beitrag
Silke Gebel, Foto von ESDES.Pictures
Menschen
Wie verläuft ein normaler Arbeitstag einer 34 Jahre jungen, in beachtlichen Höhen angekommenen Abgeordneten, deren Name man sich sicherlich wird merken müssen? Marc Vorwerk, der auch schon Persönlichkeiten ... zum Beitrag
Foto von Weltkino Filmverleih
Menschen
Ab 18. März ist "Der Hauptmann" im Kino zu sehen. Über diesen intensiven, zum Teil sehr harten Film sprach CHEXX mit dem Regisseur und Drehbuchautor ... zum Beitrag
Ulrike Fieback, Foto von Hipburn.de
Menschen
"Noch heute spüre ich die warme Hand der Mutter, die meine kleinen Mädchenfinger fest umschließen. Ich fühle mich wunderbar geborgen und lege - wie so oft auf abendlichen Spaziergängen - den Kopf in den Nacken, um in den sternklaren Winterhimmel über Berlin - meiner Heimatstadt - zu schauen. Niemals mehr im Leben habe ich einen schöneren Himmel gesehen" ... zum Beitrag
Stephan Machulik, Helmut Kleebank, Foto von ESDES.Pictures
Menschen
Meist trifft man sie im Doppel: Den stets bedächtig wirkenden 1964 geborenen fünffachen Vater, Katholiken und Bürgermeister Kleebank und den eher etwas forscher ... zum Beitrag
Silke Gebel, Foto von ESDES.Pictures
Menschen
Die Grünen in Berlin können froh sein, dass sie mit Silke Gebel eine leidenschaftliche Kämpferin für sauberes Wasser, einen besseren Umgang mit Natur und Umwelt im ... zum Beitrag
Robbin Juhnke, Foto von ESDES.Pictures
Menschen
Der 1967 geborene gebürtige Berliner Dr. Robbin Juhnke begann seine politische Karriere 1996 in der Bezirksverordnetenversammlung Neukölln und sitzt seit 2006 im ... zum Beitrag
Julia Schindler, Foto von Heldenhaft Fotografie
Menschen
Acht Mal konnte man in der letzten Woche auf dem Runway der Fashion Week das aus Nordrhein-Westfalen stammende Model Julia Schindler ... zum Beitrag
Axel S. Meyer
Menschen
Der 1968 geborene Axel S. Meyer studierte Germanistik und Geschichte. Während des Studiums verdiente er sein Geld unter anderem mit dem Zeichnen von Comicstrips, die er in ... zum Beitrag